Immobilien & Hausverwaltung JUNKERKALEFELD für Oelde

Junkerkalefeld setzt sich aus den Bereichen Hausverwaltung und Immobilien zusammen und ist in Oelde sowie deren Nachbarstädten tätig.

Die Hausverwaltung Junkerkalefeld wurde von Heinz Junkerkalefeld gegründet. Seit 1983 ist er mit der Verwaltung von Wohnungseigentums- und Mietverwaltungsobjekten in Oelde und deren Nachbarstädten befasst.

Gründung des Unternehmens

Am 01.01.2010 wurde der Bereich Immobilien Junkerkalefeld durch den Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft Georg Friedrich Junkerkalefeld gegründet. Dieser wurde ein Jahr später, am 01.01.2011, neuer Inhaber der Hausverwaltung und führt seitdem die Unternehmung fort. Heinz Junkerkalefeld steht noch mit Rat + Tat zur Seite.

Georg Friedrich Junkerkalefeld ist Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft und Fachverwalter für das Wohnungseigentum. Er wurde am Europäischen-Bildungs-Zentrum in Bochum (EBZ) ausgebildet und legte vor der IHK zu Münster seine Prüfungen ab.

Das Unternehmen zieht am 01.04.2016 von ihrem bisherigen Standort an der Warendorfer Str. 48a in Oelde in ihre neuen Büroräume am Markt 1 in Oelde um.

Junkerkalefeld heute

Junkerkalefeld verwaltet Ihr Eigentum! Zu ihren Aufgaben zählen die erforderliche Verwaltung von Wohnungseigentumsobjekten nach dem Wohnungseigentumsgesetz (WEG), die Verwaltung frei finanzierter, öffentlich geförderter Mietobjekte sowie gewerblicher Immobilien.

Junkerkalefeld vermittelt zuverlässig Kauf- und Mietverträge mit Schwerpunkt Wohnimmobilien. Sie berät über den Wert der Immobilie und die zu erzielenden Mieteinnahmen, führt Mieter- und Käufer-Auswahlgespräche durch, bietet Liquiditätsprüfungen über SCHUFA-Auskünfte und führt Wohnungsübernahmen und - gaben durch.

Junkerkalefeld gehört dem ivd Immobilienverband Deutschland an. Dieser ist das Markenzeichen qualifizierter Immobilienmakler, Verwalter und Sachverständiger.

Einblick in unser Büro